Informationen für Medienvertreter*innen

Sie möchten sich über unsere Projekte, Studien und Veranstaltungen informieren? Hier finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen sowie Bildmaterial zum Download und können sich für den Presseverteiler der Bundesstiftung Gelichstellung anmelden. Sprechen Sie uns bei Interview-Wünschen oder Fragen gerne an.

presse@bundesstiftung-gleichstellung.de

Aktuelle Pressemitteilungen

Bundesstiftung Gleichstellung veranstaltet Fachtag und stellt Arbeitsprogramm vor

Bundesweiter 1. Gleichstellungstag am 5. und 6. Dezember 2022

Berlin, 29. November 2022 – Unter dem Motto „zusammen:wachsen“ lädt die Bundesstiftung Gleichstellung am 5. und 6. Dezember 2022 zum 1. Gleichstellungstag ein. Die Veranstaltung, die in Berlin und hybrid stattfindet, bringt Personen aus Politik und Gesellschaft sowie Vertreter*innen von Verbänden und Institutionen, aber auch Gleichstellungsbeauftragte und Aktivist*innen der gleichstellungspolitischen Szene zusammen.

PM vom 29.11.2022 zum Download

Weitere Informationen zu den beiden Veranstaltungstagen finden Sie auf www.gleichstellungstag.de. Zur Vermittlung von Interviews stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte melden Sie sich zum Termin über das Formular an, das Sie ausgefüllt bitte an presse@bundesstiftung-gleichstellung.de senden.

Pressematerial zum Download

• Dr. Arn Sauer
    Dr. Arn Sauer (jpg)
  • Lisi Maier
    Lisi Maier (jpg)
  • Lisi Maier und Dr. Arn Sauer
    Lisi Maier und Dr. Arn Sauer (zip)

Honorarfreie Verwendung im redaktionellen Kontext bei Nennung des Copyrights. Andere Verwendungen nur nach vorheriger Absprache.

Logokoffer der Bundesstiftung Gleichstellung

• Bundesstiftung Gleichstellung Logokoffer
    Logokoffer (zip)

Hier finden Sie das Logo der Bundesstiftung Gleichstellung in unterschiedlichen Dateiformaten.